Gast hermesbaby1 Geschrieben: 3. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 hallo ich bin martin und komme aus kaiserslautern. momentan fahre ich noch ein golf eins cabrio mit 98 ps motor.im frühjahr soll dann ein e30 325i cabrio kommen. bis dahin bin ich recht schon recht fleissig am teile sammeln. geplant hab ich für das cabrio circa 3000 euros anzulegen. die teile die ich schon gesammelt hab sind: m-technik 1 verspoilerung, h&r cup kit; plasma scheiben für den tacho M3 spiegel im e36 look und schwarze angel eye scheinwerfer dazu kommen dann schwarze blinker und rot weiße klarglas rückleuchten.Im innenraum will ich sämtliche schalter und leuchten mit blauen leds ausstatten und ein 30 raid lesmo lenkrad verbauen. ich denke das es spätestens ende februar damit losgeht. bis dahin schau ich mich noch ein wenig um. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 3. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Willkommen im Gruß Harry Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 3. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hezlich willkommen auch von mir! ;) sachmal, is das nen tippfehler, oder willst du wirklich nur 300€ anlegen für ein cabrio??? denke kaum das du da was vernümpftiges findest, außer du zerlegst es komplett und machst alles selbst neu, dann sind aber die teile nicht mit eingerechnet! ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 3. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 hallo und herzlich willkommen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Hallo MartinIch möchte nicht unhöflich wirken, aber mir fällt spontan nur:„Schuster, bleib bei deinen Leisten“ ein. Nix für ungut aber der erste Eindruck zählt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 3. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 ... hallo erstmal ... und viel Spaß hier im ... zu singen brauchst Du hier nicht ... unbedingt ... Zitieren ... seit 4.490 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 3. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Willkommen auch von mirTip: M3-E36 Look Spiegel weglassen (sind ja keine :vw:ler *g*) ok, du momentan vielleicht noch...naja und die rot-weissen Klarglas-leuchten müssen auch net sein.Anonsten: Viel Erfolg bei dem Projekt!Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2006 Ähh,für 300Schleifen bekommst n`Mülleimer,aber kein Cap. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 4. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 willkommen im Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast hermesbaby1 Geschrieben: 4. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 sorry 300 sind ein tippfehler. ich hab da dann doch ne 0 vergessen. zu den spiegeln: ich bau se mal dran wenns nix iss kann mans immer noch lassen. danke für die aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 4. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Herzlich willkommen im Forum. Denke beim optisch schön zurechtmachen beim E 30 Cabrio daran:"Weniger Schnickschnack ist optisch manchmal mehr" und das gildet besonders für dieses zeitlos "klassische" Design das dieses Fahrzeug verkörpert.Ein schöner Radsatz wirkt Wunder und bitte mach aus deinem Fahrzeug keine "Prollkarre". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 4. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Moin Moin:drive:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. November 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 Viel Erfolg bei der Suche ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. November 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Willkommen! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. November 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 Du darfst hier viel, aber BITTE NICHT SINGEN ! er meint wohl eher 3000 € ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.