HendrikIS Geschrieben: 5. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2020 Moin zusammen, Mein Motor drückt ins Kurbelgehäuse hinein, bei warmem Motor habe ich den Peilstab gezogen und mir kam ein Schwall Öl entgegen. Für mich heißt das das er Kühlwasser ins Kurbelgehäuse drückt, oder? Zuerst hatte ich die Zylinderkopfdichtung im Verdacht; bei geöffnetem Öleinfülldeckel bläst er etwas Druck aus, es ist jedoch keine Majonaise am Ventildeckel zu sehen, auch das Kühlwasser sieht auf den ersten Blick unaufällig aus. Der Motor läuft mechanisch ruhig und unauffällig.Hat jemand eine Idee die mir helfen könnte das Ganze etwas einzugrenzen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HendrikIS Geschrieben: 5. April 2020 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2020 Problem behoben, der Überdruck wurde durch einen abgeklemmten Schlauch der Entlüftung verursacht. Neuer Schlauch, kein Überdruck mehr am Peilstab und am Öleinfülldeckel auf dem Ventildeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.