Zauche Geschrieben: 14. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Hi Leute ! Habe einen 323er und möchte mir einen Ansaugkrümmer besorgen, den ich verchromen lassen kann. Möchte aber meinen originalen so belassen. Außerdem hat meiner noch die Reste vom Gießvorgang -- Sieht nicht so schön aus ! Kann ich mir einen 325er bzw. 320 Ansaugkrümmer besorgen und den auf meinen 323 montieren ? Kommt es da zu Leistungseinbußen ? Wurde am Krümmer was geändert, oder kann ich sogar FL-Ansaugkrümmer verwenden ? Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Wenn ich den ETK richtig interpretiere dann kannst Du jeden Krümmer nehmen von einem M20 !ohne Kat!also 320 und 323. Der Krümmer für Katmotoren ist ne andere Nummer, wie das physikalisch ausschaut weiß aber nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 14. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Wenn der ETK gleich ist wird's wohl das gleiche Teil sein ! Hast mir damit schon weitergeholfen ! Danke Oli ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 14. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Halt !Was gleich ist sind die Abgaskrümmer, die Ansaugkrümmer sind verschieden !!! Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 14. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Original geschrieben von cabriotouring Halt !Was gleich ist sind die Abgaskrümmer, die Ansaugkrümmer sind verschieden !!! babbel ned. passt.genau wie kopf, block, ventile, abgaskrümmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 15. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Hat von euch das schonmal jemand ausprobiert ? Der eine sagt es geht der andere ! Bin schon ganz ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 19. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Passt nicht !! @HAPPI : Seit wann passen auch Köpfe und Blöcke vom 320i, 323i, 325i untereinader ??? Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Happi hat recht, passt. Jedenfalls bei denen die ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 19. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von Zauche Hat von euch das schonmal jemand ausprobiert ? hab selber nen 323er motor bj 85, mit der ansaugbrücke und einspritzung vom 89er 320i, kannst vom 320i und 323i die brücke verwenden, die passen, hätte noch eine übrig, wenn du eine brauchst, gruss knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.