PaulR Geschrieben: 7. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2020 Servus Leute, Ich suche für die Restauration meines E30 VFL Zweitürers nun schon seit langer Zeit den vorderen Teilabschnitt des rechten Seitenteils mit der Nummer 41 35 1 935 426. Da das Blech als NOS absolut nicht mehr zu bekommen scheint und auch eine Suchanzeige hier im Marktplatz keine Erfolge brachte,muss es also ein gebrauchtes Blech werden. Deshalb wollte ich mal fragen ob einer von euch noch ne Schlachtkarosserie rumstehen hat, wo die Ecke in Ordnung ist und er das Blech raustrennen könnte? Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulR Geschrieben: 22. März 2020 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2020 Servus Leute,tut mir leid, dass ich meinen Thread hier pushe, aber ich brauche immer noch dringend dieses verd****e Blech.Hat wirklich keiner von euch noch nen Schlachter rumstehen? GrußPaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.