linkroller Geschrieben: 2. Februar 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2020 Hallo zusammen,Ich wollt mal in die Runde Fragen was bei euch so an Lautstärke Eingetragen wurde. Bei mir wurde nur ein Standgeräusch von 88dB und KEIN Fahrgeräusch eingetragen.Wie kann ich das jetzt bewerten für mich.Gruß Rainer Gesendet von meinem AGS2-W09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baumi39 Geschrieben: 3. Februar 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2020 Moin, was hast du denn für Schwierigkeiten das zu bewerten?Dein Standgeräusch ist 88 dB und dein Fahrgeräusch ist unverändert. Für das Standgeräusch gibt es keine Begrenzung das Standgeräusch dient nur dazu um einen Hinweis zu haben - bei einer Messung der "Soko-wir-haben-nix-besseres-zu-tun"- ob dein Fahrgeräusch aufgrund einer Manipulation zu laut ist.Freu dich das alles eingetragen st und genieße den kommenden Sommer.Baumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.