Pi3t-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 Hallo Freunde des gepflegten Motorsports, Ich bin auf der Suche nach einer RHD einzeldrosselanlage für meinen m20 Motor, wenn jemand noch was übrig hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 3. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 Bei eBayKleinanzeigen ist gerade eine inseriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 3. Dezember 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 Mich würd mal der Motoren-Sound mit so ner Einzeldrossel interessieren vor allem unter Volllast Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 3. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 https://youtu.be/vwRNrdkh-Fo Ich finde das ist kaum zu toppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pi3t-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 Danke Johnny10bx, aber für das Geld was die rhd in Kleinanzeigen inseriert ist kann ich mir selber eine aus Australien bestellen, kostet mich so ziemlich das gleiche und ist dann aber neu. Bin eh noch am überlegen obs eine 40mm oder 42mm version wird. Tendiere wenn sich nichts anderes auftut zwecks gebraucht, eher zu der 42mm Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pi3t-E30 Geschrieben: 3. Dezember 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2019 Klanglich wirklich nicht zu schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.