Marcel. D Geschrieben: 7. November 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2019 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286803234&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW E30 Cabrio FestpreisErstzulassung: 07/1991Kilometerstand: 158.000 kmKraftstoffart: BenzinLeistung: 83 kW (113 PS) Preis: 3.999 € Damit sich jeder den Weg sparen kann außer man möchte noch viel Geld investieren... Hatte großes Interesse aber leider ist doch sehr viel dran zutun. Windblech durchgerostet, Einstieg Beifahrerseite gespachtelt und mit Dose Lackiert ebenso der gesamte Verlauf Beifahrerseite überhalb der Schwellerleiste, Kotflügel Beifahrerseite 2 dicke Dellen, der komplette Wagen hat diverse Dellen vom Hagelschaden oder er stand unter einem Kastanienbaum, E Verdeck kaputt, Radlauf Fahrerseite unten gespachtelt usw. Mir hat die Farbe sehr zugesagt. Für 4000€ kann man keine Wunder erwarten aber hier würde leider deutlich zuviel gespachelt und "Verschönert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 8. November 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Danke für die Kaufberatung hier Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 8. November 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2019 Bei dem Preis und der ausführlichen Beschreibung war leider nicht viel mehr zu erwarten ...Schade, die Farbe gefällt mir doch außergewöhnlich gut. Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.