Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 14. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Hab jetzt endlich meinen langersehnten US BC-II ... Wie baue ich den alten denn jetzt aus und den neuen ein ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 14. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 na ich weiß ja nicht was du hast.... wenn du das bedienteil meinst, dann schau mal ob du oben und unten einen haken zum einklipsen hat. wenn du hinten an jeder ecke so ösen hast, dann wird´s komplizierter.... dann radio raus, die schalter überm radio raus, da sind zwei schrauben.dann hast du unten wenn du von der ablage aus nach oben richtung lüftungsmechanik greifst links und rechts jeweils eine aussparung, da sind auch kreutzschlitzschrauben. die auch raus. dann noch die lüftungsdrehschalter ab und die mutter am rechten ab und die bedienknöpfe abziehen, dann kannst du die frontblende rausnehmen. dann siehst du auch die verschraubungen wo der bc dann festgemacht wird/ist wie gesagt, kommt darauf an wie das ding eingebaut ist, aber das siehst du ja an deinem neuen.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 14. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Ist der komplette "Klotz" mit zwei Schrauben an den Seiten etc.... *kotz* Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 14. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 du kommst auch einfacher übers Handschuhfach ran : HSF aushängen dann hibts links eine Verkleidung mit 3 Schraube nimm die raus und du kommst von hinten an den BC, kannst dem seine Schrauben lösen und ihn nach vorne rausziehen. LG Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Schau dir mal im DIY die Einbauanleitung für die Klima an, da siehst Du wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2003 Original geschrieben von T_Uwe Schau dir mal im DIY die Einbauanleitung für die Klima an, da siehst Du wie es geht. Oder die "Nachrüsten des großen BC"- Anleitung Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.