Zum Inhalt springen

Begutachtung eines 320i in Hameln :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Naja was soll ich sagen, gestern angerufen angeblich toller Wagen (Garagenwagen) kein Rost *staun*, sollte ebend gut Extras haben und prima laufen bis auf den defekten Endtopf.

Also heute hingefahren, und was muss ich sehen als erstes fehlten mir 2 Türen (sie sagte Limo und nicht 2 Türer) ok dachte ich schauen wir weiter. Gucke fehlen 2 Felgendeckel von BBS und Reifen naja so lala ebend. Gut drunter gelegt Endtopf gesucht (Huch da fehlt nen Rohr). Allers klar Topf tot (klang aber gut) dann Motorhaube auf und was ist sehe ich, NIX. Wo ist das Euro2-System was mir am Tell genannt wurde. Ja das ist eingetragen (man bedenke der Wagen hat bis Dienstag Tüv). Ich wieder "und wo ist es?" Naja das liegt im Kofferraum und ist noch eingepackt *dummguck* Naja dann schau ich mir den ruhig laufenden Motor an und meine Frau suchte verzweifelt Öl am Peilstab *nichts zu finden supi* Aber wenn man meint er Motor hätte kein Öl, Falsch denn das war überall am Motor zu sehen und ich meine überall. Rost fand ich auch und das an ALLEN Radkästen (Danke für die Aussage kein Rost) Dann sucht eich die Extras und ausser Scheinwerferhöhenverstellung war auch diese suche Vergebens :-(

Also endefekt er kann seinen BMW behalten und ich habe heute (war noch ein paar Händler abklappern) 150KM in den Wind geblasen. Naja mal sehen was ich nun mache da meine Frau und ich uns erstmal einig werden müssen ob wir nun nen Passat für sie suchen oder nen BMW für mich und sie den Golf solang fährt bis er weg ist.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja mal sehen was ich nun mache da meine Frau und ich uns erstmal einig werden müssen ob wir nun nen Passat für sie suchen oder nen BMW für mich und sie den Golf solang fährt bis er weg ist.

 

was gibts denn bei solch einer konstellation überlegen???:klatsch:

 

 

ja solche superautos stehn an jeder ecke:D

 

 

was sollte denn das schmuckstück kosten?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das Prob ist meine Frau will (immer) noch keinen BMW *fluch*

Naja er wollte 600 haben nur mal ehrlich dafür hätt ich nen 325i Touring mit 260000km haben können und der sah besser aus und mit Tüv. Naja wie gesagt solang ich meinen golf noch habe muss ich mit ihr reden (wenn der weg ist gibt es auf jedenfall BMW)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dein ausdruck is verkehrt

 

solang ich meinen golf noch habe muss ich mit ihr reden (wenn SIE weg ist gibt es auf jedenfall BMW)

 

muss das heissen. :devil: :devil: :devil: :devil:

 

ich drück dir die daumen das es klappt.

 

geb ihr zu bedenken das es hier das beste forum is wenn du mal nich mit deinem auto weiter weisst.

 

nee ma im ernst: bei keinem meiner bis heute besessnen autos gabs solch kompetente foren wie für den E30

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja sagen wir es mal so, ich bin in mehreren Foren und muss sagen Nett sind hier einige aber ich habe auch schonmal miese Aktionen erlebt. Was ich aber eher auf manche Mitglieder beziehe und daher trotzdem dem Forum treu bleibe auch ohne BMW zur Zeit *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal den spass und surfe mal durch ander markenforen. meine mom fährt nen fiesta. da was rauszubekommen gleicht nem 6er im loddo. alle fahren aber keiner hat plan.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...