paps3676 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Der is mal geil drauf!!! So werd ich mich auch bei meiner neuen Nachbarschaft vorstellen!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 29. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Nicht schlecht die Vorstellung Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 na das hat doch was der hier ist aber auch nicht schlecht: BMW E30 M3 VS Police, der fahrer ist erst 15 jahre YouTube - BMW E30 M3 VS Police Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 alle achtung...auf der geraden nem 350ps camaro davon zu laufen ist auch nicht ganz ohne man siehts aber beim ausweichen und wenden, dass so ein m3 einfach die nase vorne hat, wenns gegen ein muscle car antreten muss. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 29. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 hehehe Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316i-IS-Style Geschrieben: 4. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 mmmmh. ich hab vor der haustür auch so ne wendeplatte, jetzt fehlt nur noch der e30 m3 *g* hehe. wenn ein 15 jähriger es schafft die polypen so zu entkommen. wie währ es dann ausgegangen mit dem m3 wenn einer mit fahrerfahrung hinterm steuer gesessen ist....???----Verfolgung abgebrochen, Bmw ist über alle Berge *g* Zitieren http://muiese.mu.funpic.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.