Rantaplan Geschrieben: 29. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Hallo Forumler,erstmal ein nettes Hallöle Lese schon länger hier mit,aber nun habe ich ein echtes Problem und brauche eure Hilfe.Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber nix gefunden. meine Regierung hat es tatsächlich geschafft (wie wüsste ich auch mal gern) den Anschluss für die elektrischen Aussenspiegel zu zerlegen:klatsch: .Dabei meine ich nicht den Schalter für die Spiegel,sondern den Stecker der aus der Tür kommt,und ich weiss nicht auf welchen PIN welches Kabel kommt.Könnt Ihr mir da helfen ??? Übrigens ist ein 320 Touring Bj. 02.89 GrußRantaplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 da bitte, siehe bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 29. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 pin belegung des steckers am spiegel selbst www.E30Gronau.de | FAQ: Kabelfarben eSpiegel | BMW E30 Tuning Seite Gronau oder hier die belegung des tür-steckers (bzw. des türkabelbaums) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rantaplan Geschrieben: 30. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2006 Hallöle, dange jungs,hat Super geklappt, die Farben der Kabel haben zwar nict ganz mit den meinigen übereingestimmt, aber habs dank eurer schnellen Hilfe hinbekommen GrußRantaplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.