Zum Inhalt springen

Leben ist langweilig

Gast Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol, wer mit meine felgenbetten der Kreuzspeichen polieren!? bekommt derjenige sogar Geld für und das dauert sicher etwas... naja, ich hatte nen angebot für 130€, ich glaube bei 5€ die stunde wird das per hand sogar teurer. Aber man hat eben was zu tun... ich glaube bevor man mit never dull etwas ordentlich poliert hat (Im Motorraum) hat man 10 paare Handschuhe durchpoliert.

achja, ich wusste gar nicht, das meine teilchen/ welttheorie gar nicht nur meine ist!? vielleicht habe ich als kind sowas mal gehöhrt und daher irgendwie unterschwellig daran gedacht!? soein mist, ich dachte jetzt schon fast ich wäre ein verkantes genie.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Hab auch ne Theorie: Nämlich dass öfters Montag ist als Samstag. Es is sooooooooo selten Samstag, wo ma mal was anständiges machen kann aber fast jeden Tag wach ich auf und es is Montag...

"Und täglich grüßt das Murmeltier"? :-o

@ramgis1:

Langweilig? Schreib eine SMS mit "Feuer" an 112. Mind. 20 Mann kommen mit Sirenen und Partywagen

Gruß Christoph

Gruß Christoph

@ramgis1:

Langweilig? Schreib eine SMS mit "Feuer" an 112. Mind. 20 Mann kommen mit Sirenen und Partywagen

Gruß Christoph

hehehe der is geil , ich stell mir das gerade vor wie der typ in der zentrale die SMS vorgelesen bekommt von der computer dame.

... soein mist, ich dachte jetzt schon fast ich wäre ein verkantes genie. ...
:-D

Ist nicht Jeder auf seine Weise ein Genie? Vielleicht sind die einen nur denkfaul?

Wobei es auch auf`s Erbgut ankommt!:klug:

Habe das Buch "Das Universum in der Nußschale" auch im Regal stehen. Empfinde das Werk als ein netter Versuch die neusten Therorien auch Otto Normalo nahezubringen. Leider kann ich nicht allzu viel damit anfangen, bin eher auf der alternativen Schiene unterwegs: Vorgänge die ich hier, bei uns in der Natur begreifen kann. Mein Lieblingsbuch:BOL | Bücher: Naturenergien verstehen und nutzen. von Callum Coats

Das ist ebenfalls eine abgefahrene Sache, die jedoch bereits in der Praxis bewiesen wurde!

Es grüßt an alle Querdenker (-treiber),

Kuddi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...