Deor Geschrieben: 28. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich habe von meinen diversen alten Autos noch 2 Sätze Alufelgen (7x15, 7,5x17, beide ET 35), die eigentlich noch recht gut sind. Leider haben die den 114,3er Lochkreis. Weiß jemand, ob es da Adapterscheiben zur Lochkreisänderung gibt, und hat vielleicht jemand sogar Erfahrungen/Tips für mich? GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Ja. Sein lassen. Für das, was die Adapter kosten, bekommst Du bei ebay andere Felgen, insbesondere, wenn Du die alten Sätze verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 28. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 trägt auch nicht grad zur sicherheit bei. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deor Geschrieben: 28. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Preislich bin ich mir neben nicht sicher, was so Scheiben kosten, zumal ja die meisten offenbar eh Distanzscheiben drin haben, wegen der Einpresstiefe. Drum dacht ich, daß es nicht viel ausmachen würde, Distanzscheiben oder Lochkreisänderungen zu kaufen. Was allerdings unsicher an den Teilen sein soll, da bin ich jetzt überfragt. GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Schau doch hier mal nach AdapterlattenSCC Fahrzeugtechnik GmbH Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Deor Geschrieben: 29. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Vielen Dank für den Link, da gibt es sogar was passendes Dann werd ich mal nachrechnen, ob sich des rentiert.... GrüsseDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 29. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 sorry, alles ist gut! Denkfehler, war feiern... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.