Metn Geschrieben: 30. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2019 Hallo E30 Gemeinde,nachdem ich mein 320 vor Jahren verkauft habe will ich nun wieder einen. Motor egal. Hauptsache guter Zustand und weder Cabrio noch Automatik. Preislich zwischen 5-6k. Will von euch seinen vielleicht in gute Hände abgeben? Wäre Zweitwagen mit dem ich nur aus Spaß bisschen rum fahren würde.Grüße Metn Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2019 (bearbeitet) Findest Du bei iii-Bähhh, hier im Marktpltz, bei mobile punkt de oder bei Autoscout punbkt de. Aber garantiert nicht, wenn Du ein eigenes Thema eröffnest. Selbst ich habe ein Fahrzeug bei den Inseraten "Eba-Kleinanzeigen" gefunden. Bearbeitet: 30. Juni 2019 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.