Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Hallo Freunde ! Wie schwer ist ein Zylinderkopf vom 320 NFL & welche Maße hat er ? Mfg Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Grob geschätzt: 60x20x20 und 25-35 Kg schwer. Das is aber nur ca. Habe zwar einen hier liegen, aber keine Möglichkeit, den genau zu wiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Habe einen ersteigert für 1,50 € ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Nen 6 Zylinder Kopf wiegt nackt gute 12 Kg MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 28. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 hab mal einen b25 verschickt, ich mein der wog 28kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 Also mit Nocke und Ventilen meinte ich natürlich. Also komplett einbaufertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 28. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2006 sorry, ich meinte auch komplett mit allen innereien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.