19Alex83 Geschrieben: 27. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2019 Hallo Leute, Die Tastenbeleuchtung meines Radios ist ausgefallen. Ich habe alle Widerstände ausgemessen und alle LED's getestet. Eine gelbe LED und vermutlich eine weiße LED leuchten nicht (weiß nicht ob es überhaupt eine LED ist). Nachdem ich im Netz einen Hinweis gefunden habe, das ganze zu reparieren ( https://wp1016621.server-he.de/fotost/f01421/f01421.htm ), habe ich bei Conrad mehrere LED's gekauft:LED 3MM HYPERROT TLVD4200LED 3MM ORANGE 13MCD TLHO4400 Radial VIS3MM LED ORANGE TINT. TLHO4200 Radial VISIm ausgebauten Zustand leuchten die LED's, sobald ich diese jedoch in die Platine einstecke, Leuchtet die LED nicht. Die anderen alten verbauten LED's leuchten weiterhin, wenn ich diese teste.Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne das originale Radio behalten, weil es so schön zum E30 passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.