Zum Inhalt springen

Grüße aus Thüringen


albiGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Albert 33 und komme aus dem schönen Thüringen. seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines E90 und habe mich daher diesem Forum angeschlossen. Ich freue mich auf ein paar Gesprächsmöglichkeiten und vielleicht beim Umbau ein paar Tipps für Einsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Albert,

 

herzlich willkommen!

Und was führt dich mit einem E90 in ein E30 Forum? Schon immer eine Schwäche für'n E30 gehabt, oder wie ist das?

 

Frohes Schaffen hier!  :-UU

Ich bin auch in etlichen E90 Foren unterwegs, wollte mich aber auch über den E30 austauschen bzw. mich inspirieren lassen. Mein jetziger war nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...