Zum Inhalt springen

Wie befestigt man die Abschlussstücke der Stoßleiste hinten an der Chromstoßstange? (VFL Cabrio)


Hubert Prechtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein "Zurückrüsten" von NFL auf VFL ist mittlerweile so gut wie fertig.

Jetzt benötige ich jedoch noch eure Hilfe:

 

Bei der Montage der Abschlusstücke hinten, also diese schwarzen Kappen am Ende der Stoßleiste zu dem Raudlauf hin, bin ich mir nicht sicher wie man die befestigen soll.

Die Abbildung im ETK ist (für mich) mal wieder etwas undeutlich.

Ich habe mir den Satz Befestigungsteile 51129057084 besorgt (siehe Anhang).

 

Könnte jemand so nett sein und mir sagen, mit welchen der abgebildeten Teile, das Abschlussstück befestigt wird?

Soweit ich gelesen wird der enthaltene Schlauch beim Cabrio nicht benötigt, ist das richtig?

 

Viele Güße

Hubert

20190416_195326.jpg

20190416_195312.jpg

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...