Dino74 Geschrieben: 10. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2019 Hallo,ich möchte ab kat einen neuen Auspuff verbauen. Ich hab die Dichtungen bestellt und 2 verschiedene bekommen. Mein auspuff hat 2x die gleiche Anschlüsse (Flansch). Welchen brauche ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 10. März 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2019 Die Dichtungen sind unterschiedlich Dino. Einer als Dicht Ring und der andere als Klemmdichtring. Der "Grosse" kommt auf die linke Seite und der Kleine auf die Rechte. Wird Dir sofort Auffallen wenn Du den Auspuff demontierst. Hast Du Dir neue Schrauben besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 11. März 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2019 (bearbeitet) Danke :) Ja hab ich alles da, ausser die Gummis, die sind neu. Bearbeitet: 11. März 2019 von Dino74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.