henne_hj Geschrieben: 5. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2019 Hi Leute, ich suche die weiße Taschenlampe mit Sockel für mein E30. Die Kabel liegen zwar da, aber der Vorbesitzer hat die wohl samt Dock ausgebaut. Klar ist die Funktion in Zeiten von LEDs ein Witz, aber ich finde die Lampe kultig und muss auch wieder rein Hat vielleicht jemand noch ein Set den er verkaufen möchte ... klar gibt es die bei ebay und co welche, aber meist ohne Sockel und Preise die weit weg von gut und böse sind :-/ Der Akku oder Licht muss nicht funktionieren (das mach ich wieder fit), sollte nur nicht zu sehr abgenutzt sein. Danke schon malGruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 5. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Hi, ebay immer wieder, Kleinanzeigen... Aber zu deinem Handschuhfach: Jeder E30 hat da das Kabel und die Pins schon. Egal, ob da irgendwann mal ne Lampe steckte, oder nicht. Original ist dann nur ein Stück Schaumstoff drauf. Du willst also nur ne Lampe, dein Wagen is auch ohne original ;) Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
henne_hj Geschrieben: 5. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2019 Nein, bei mir sind definitiv keine Pins vorhanden gewesen ... nur die Kabel baumelten unisoliert hintern Handschuhfach rum ...Aber keine Sorge, den Sockel und Lampe hab ich nun Gruß Henry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.