Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 degrees hat das doch mal berechnet.... bei 3.25 ist es halt von vorteil das man im 2. schon die 100 erreicht.... bei den kürzeren muß man eben noch in den 3. schalten um die 100 zu erreichen..... jo matze ds wär cool gewesen aber die möglichkeit kommt bestimmt mal.... spätestens wenn ich mit meinem touring gegen dich antrete.... LOL :-D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 ach, das mit den diffs bei den teilen hatten wir doch nun schon genug mittels cartest berechnet. ich find die tabellen auf die schnelle nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 Hi Stefan, die Möglichkeit mit dem kennen lernen klappt bestimmt mal nächstes Jahr bei einem Treffen , dann fahr ich mal bei dir mit und beurteile deine Diffübersetzung gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 alles klar..... bis dahin is auch vielleicht der motor schön fit.... dann willst bestimmt tauschen.... lach jo jetzt wo ich hier 2 E30 hab werd ich bestimmt nächstes jahr ein paar treffen anfahren... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.