Zum Inhalt springen

Haben wir VAG Mitarbeiter hier....

Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einem T5 Transporter kann man keine GRA nachrüsten weil das Bordnetzsteuergerät die funktion nicht hat(Sparversion). Kann man ohne Probleme ein Multvan Bordnetzsteuergerät einbauen welches die GRA unterstützt ?

im T5-board bin ich schon angemeldet , das sind blasen.

PS: nein ich fahr kein VW ist für nen Freund der keine Ahnung hat..

DANK

Meistens sind die (alle, vom Motorsteuergerät bis zum Komfortsteuergerät, ich denke das meinst du...?) codiert, du müsstest es beim örtlichen VW-Händler codieren lassen (auf das Fahrzeug), ohne dies kannst du das beim T5 normalerweise vergessen. Und das ist auch nicht ohne weiteres...es kommt jetzt darauf an- kaufst du ein neues Steuergerät oder willst du ein gebrauchtes aus einem anderen T5 einbauen? Das zweite ist die schwierigere Variante (für den VW-Programmierer ^^)...

Nehm nen Ziegelstein fürs Gaspedal, tuts auch :freak:

hab nen gebrauchtes gekauft endnummer K , K wurde zu L , L wurde zu AA und das gibt es für den Bus nur noch zu kaufen ( mit allem drin )

Freigeschaltet werden muss nur ZV eFH und eben GRA rest hat er nicht...

Sind die dinger nicht wenn sie ausgebaut werden auf "null" gestellt?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...