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Ich gestehe hab die Check Control Leuchte im Kombi für eine Motorkontrollleuchte gehalten. Die orangenen Relais hab ich getauscht mit denen vom alten Kabelbaum, dme Relais neu, und alle Sicherungen ausgewechselt gegen neue (da waren fast überall die falschen drin). Ich warte jetzt erstmal auf das neue Teilstück des Kabelbaums das zu den Einspritzdüsen und den Temperaturfühlern geht. Wie gesagt hab ich da Schäden entdeckt. Die Platine unter dem Sicherungskasten könnte ich dann noch prüfen, danke für den Tip.

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Gelöst! Habe mal beide Stecker zum Steuergerät zerlegt und die Belegung fotografiert. Dann Zuhause in Ruhe die Kabelfarben niedergeschrieben und siehe da, am neuen Kabelbaum waren die Kabel für LLR auf/zu (weiss/grünes und weiss/gelbes kabel pin 4, pin 22) genau andersrum verlegt. Der Leerlaufregler hat dadurch genau das Gegenteil von dem gemacht was das Steuergerät wollte. Motor läuft rund, Drehzahlmesser, Momentanverbrauchsanzeige, Motortemperatur, Lüftung und Aussenspiegel funktionieren. Nur noch die Tankanzeige und das Thema Elektrik ist erstmal abgehakt. Man bin ich froh.


Bearbeitet: von zrinko.anicic
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