bmw junkie Geschrieben: 22. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2018 Hallo sagt mal, kann mir jemand von euch vielleicht sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit ich in meinem e30 318i A Bjh. 1990 habe??Ich konnte es hier irgendwie nirgends finden... Danke euch schonmal Lg Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 22. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2018 Laut der Bedienungsanleitung, welche hier zum download angeboten wird 6,0lnachzulesen auf S.126 unter Füllmengen. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 22. November 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2018 @mruncover vielen dank für deine Antwort. Das habe ich gestern in meinem Handbuch auch gelesen aber irgendwie kam es mir etwas wenig vor... von daher dachte ich mir ich frag euch mal...wo kann ich diese Anleitung zum download denn finden? Lg Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 22. November 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2018 https://e30-talk.com/Betriebsanleitung-E30.pdf Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 23. November 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2018 danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 23. November 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2018 ähm, aber dann müsste ich doch 11L Kühlflüssigkeit haben, da mein "Dicker" eine Klima hat... oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.