eathen Hunt Geschrieben: 13. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Hallo Ich will in meinen TOuring BJ 1993 vorne und hinten elektrische Fensterheber reinbauen.So jetzt weis ich aber leider nicht ob ich die orginalen von BMW oder so einen Zubehör Schrott einbauen soll?Kann mir einer von Euch evtl. sagen ob da schon was in meinen Auto vorbereitet ist?und hat jemand von euch eine Einbauanleitung dafür? Danke schon mal MFG8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 13. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 mach mal deinen lederschaltsack raus,ist nur eingeklipst.wenn du darumter 4 dicke kabelbäume mit weissen steckkontakten findest ist dein auto vorbereitet.fensterhebermotoren reinschrauben,stecker drauf,schalter dran,fertig. hast du keine kabelbaume unter der mittelkonsole liegen kann ich dir nicht weiterhelfen. aber bj 93 müsste vorbereitet sein,war mein 93er auch.hatte aber vorne schon efh serie. zubehoer ist mist,wenn dann original,gibts ab und n bei ebay.richte dich schon mal auf 150€ ein.brauchst seilzugheber. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.