Sven H. Geschrieben: 15. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2018 Hallo, ich hätte gerne mal paar Meinungen von Euch. für 2000€ habe ich bei einem Wald-Wiesen-Händler ein E30 316i gesehen. Mein Interesse liegt dabei auf die Sitze (mein Fahrersitz ist richtig durch) , auch das Originale Radio ist drin. (bei meinem leider nicht). Ansonsten dächte ich das ich dann mehr oder weniger ein 2t Auto zum Ausschlachten hätte. Kotflügel sind auch noch TOP. Dafür ist er hinten so ziemlich durch. Sinnvoll oder sinnlos ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2018 Willst Du 2.000 Euro für ein Auto zum Schlachten ausgeben, nur um einen Fahrersitz, gute Kotflügel und ein originales Radio zu bekommen? Wer ist sooo verrückt,mal abgesehen von mir? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.