Zenger325touring Geschrieben: 13. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 So ich hätte mal gerne gewusst , wo ich am besten das Signal für die Blinker abgreife !!!! Kann ich das direkt am Wählstockhebel machen oder gibts da noch ein anderes besseres Plätzchen wo ich das abgreifen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 im fußraum an dewr seite wo de rlsp sitzt kommen die blinkerkabel auch an... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 so nächstes Problem wo greife ich am besten das Innenlicht ab ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 13. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 ich würd es an den türkontakten probieren Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 An den Türkontakten is am besten, brauchst für innenraum nur fahrertürkontakt, denn die sind durchgeschleift, masse geschaltet. Kofferraum musste seperat anklemmen is aber plus geschaltet Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 so eine Scheisse jetzt ist mir auch noch der Motor von der Zentralverriegelung in der Fahrertür hoops gegangen !!! So Schluß für heute kein Bock mehr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 13. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Original geschrieben von Timo318i An den Türkontakten is am besten, brauchst für innenraum nur fahrertürkontakt, denn die sind durchgeschleift, masse geschaltet. Kofferraum musste seperat anklemmen is aber plus geschaltet also bei meinen beiden e30 war im Kofferraum auch immer Masse geschaltet. Auch sofort daran erkennbar, dass an dem Schalter nur "ein" Kaben ankommt, und der direkt gegen den Kofferraumdeckel(Masse) schaltet. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.