Zum Inhalt springen

Einbau Alarmanlage

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hätte mal gerne gewusst , wo ich am besten das Signal für die Blinker abgreife !!!!

Kann ich das direkt am Wählstockhebel machen oder gibts da noch ein anderes besseres Plätzchen wo ich das abgreifen kann ???

ich würd es an den türkontakten probieren

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

An den Türkontakten is am besten, brauchst für innenraum nur fahrertürkontakt, denn die sind durchgeschleift, masse geschaltet.

Kofferraum musste seperat anklemmen is aber plus geschaltet

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

so eine Scheisse jetzt ist mir auch noch der Motor von der Zentralverriegelung in der Fahrertür hoops gegangen !!!

So Schluß für heute kein Bock mehr !!!

Original geschrieben von Timo318i

An den Türkontakten is am besten, brauchst für innenraum nur fahrertürkontakt, denn die sind durchgeschleift, masse geschaltet.

Kofferraum musste seperat anklemmen is aber plus geschaltet

also bei meinen beiden e30 war im Kofferraum auch immer Masse geschaltet. Auch sofort daran erkennbar, dass an dem Schalter nur "ein" Kaben ankommt, und der direkt gegen den Kofferraumdeckel(Masse) schaltet.

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...