"TC" T-NO Geschrieben: 23. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Ja, liebe leutz.... Ich bin besitzer eines E30 316 Bauer TC...und hab die ganze karre umgebaut(2farbige lackierung,Hifi,spoiler usw..... leider noch nich den Antrieb....!!! Nun wollte ich etwas was "gut geht" meine kumpels so aufgeblasene Schlitten wie "audi 200 20v turbo" oder "Rally G60" (die spezi´s unter euch wissen das das gut voran geht!!!"Der Bauer E30 is nur nen Sommerwagen..... als erstes war ich sehr angetan von nen V8 umbau aus nenm 5er..... aber im vergleich zu nem allradbomber..... naja... ich wollte halt nur wissen ob ich den §25ix Antriebsstrang in meiner Karre reinkrieg oder nich..... wer weiter weiss....PLEASE HELP..... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"TC" T-NO Geschrieben: 23. Oktober 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 leute.... F... off allrad... Die Sache is nich möglich..... habs gelesen......... danke auch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.