matthiasd61 Geschrieben: 16. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Hallo Leute. Hat wer von euch ein ta Technix verbaut? Wie funktioniert das genau mit dem originalen federbein? Danke :) lg Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 16. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 da musst Du schon etwas genauer werden- Meinst Du den normalen Fahrwerks(Schrott) den die anbieten oder das Luftfahrwerk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthiasd61 Geschrieben: 16. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Meine das Gewinde. Wo kommen die verstellringe drauf genau ? Wäre super wenn jemand ein Foto hätte.. :) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 16. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Die Montage ist einfach. Ganz normal den Stoßdämpfer mit der Überwurfmutter befestigen.Darüber kommt dann die Gewindehülse mit den beiden Einstellmuttern,besser gesagt eine Einstell und eine Kontermutter. Gib doch bitte mal bescheid wie lange die Stoßdämpfer halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthiasd61 Geschrieben: 16. August 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Alles klar.. Denke lange da ich das Auto wirklich selten fahre und sicher irgendwann ein kw gönnen werde . Aber im Moment reicht das. :) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthiasd61 Geschrieben: 18. August 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2018 Habe mir gerade ein Video angeschaut wo ein kw Gewindefahrwerk verbaut wurde. Die haben das federbein gekürzt . Bzw kw machte das. Das muss ich beim ta Technix aber nicht oder ? Lg Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 19. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 NEIN.Dein Federbein bleibt im Original erhalten und kann jederzeit wieder zurück gebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthiasd61 Geschrieben: 19. August 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 Vielen Dank! Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthiasd61 Geschrieben: 20. August 2018 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2018 Hallo ! Noch nee Frage... Wo gehören die verstellringe hinten hin ? Oben oder unten ? Danke für die Hilfe! Lg Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.