Jonas325 Geschrieben: 22. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Hallo welche Teile sind den konkret nötig um das Spiel in der Schaltung zu beseitigen? Ich will die Teile kaufen bevor ich´s zerleg und im ETK steig ich nicht so richtig durch was da jetzt wohl ausleiern könnte. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 schau mal bei e30.de im "do it yourself" unter schaltwegsverkürzung. das steht alles bei Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 22. Oktober 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Aber den Schalthebel wohl nicht oder? Ich will ja keine Schaltwegverkürzung. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 23. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Dann lass den einfach weg Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 23. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Klar, mal schauen wie sich die Schaltung dann verhält. Vielleicht ist das ja der ultimative Kick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.