Zum Inhalt springen

E30 mit S50 springt nicht mehr an


jl-motorsport.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Hab einen E30 mit S50 Motor der gerade leider den Dienst quittiert hat.

Hatten lange Zeit immer irgendwo einen Verbraucher. Auto war eine Weile weg für andere Dinge und es wurde mir dann gesagt man hätte den Grund für den Verbraucher gefunden: diagnosestecker Deckel. Ohne diesen gibt es keine Probleme mehr. War auch so.

 

Jetzt hab ich nur blöderweise den Deckel kurz wieder drauf gemacht weil ich selber nochmal nach der Ursache schauen wollte. Dachte jetzt ist einfach wieder der Verbraucher da aber nun will das Auto überhaupt nicht mehr anspringen.

 

Sicherungen sehen soweit gut aus. Hab alle Relais mal durchmessen lassen. Haben ein kaputtes gefunden (gelb aus dem Sicherungskasten), aber ich glaube das ist für andere Dinge zuständig. Hoffe natürlich das es nur an dem einen Relais hängt ;-)

 

Habt ihr irgendwelche Vermutungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...