chiller6342 Geschrieben: 27. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2018 Guten Tag,ich habe ein Problem! Ich benutze für meinen v8 umbau den Kühlmittelbehälter vom e34. Dieser wird ja mittig an der Spritzwand befestigt. So und nun zu meinem Problem. Oben am Deckel gehen 2 Schläuche ab. Einer nach links und er andere nach rechts. Der rechte ( wenn vor dem Auto steht) wird zum Kühler geführt und dort angeschlossen. Aber wohin kommt die linke Seite??? Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Schönes Wochenende😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 27. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2018 Der Anschluss der auf der beifahrerseite ist, ist der Überlauf. Der Schlauch geht irgendwohin wo das Wasser abfließen kann. Ich habe den Schlauch einfach an der spritzwand lang durch ein Loch im radkasten gelegt. Ist ja nur für den Fall der Fälle. Hatte es noch nie das dort was rauskam. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.