Zum Inhalt springen

Wert Koni Gelb?


wh1sk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich hab noch zwei Sätze gelbe Konis für die HA übrig. Beide in gutem Zustand, Funktion soweit einwandfrei. 2Stk. aus einem 318i Cab mit 120tkm(sind aber natürlich nicht 120tkm gelaufen) und 2Stk. aus einem 318is. Dort waren sie ca. 50tkm verbaut, also alles in allem noch recht fresh&fruity ;-)

 

Sind verstellbare Koni Gelb aus dem 318iC mit der Nr. 80 2522 Sport

und nochmal Koni Gelb ausm 318is, dürften die gleichen sein...

 

Wie werden 2Stk. für die HA so gehandelt? Bin nämlich am Überlegen, ob ich sie behalte und dann bei Bedarf einbaue oder aber verkaufe, wenn der Kurs stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, sieht vielleicht so aus, aber hätte ich die Dinger nicht auch gleich gegen Gebot im Bieteforum anbieten können? Ich habe einfach viele Infos gegeben, damit der Wert besser bestimmt werden kann...:freak:

Trotzdem, klasse Antwort auf meine Frage, Schneti -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde jetzt mal so pauschal 50-100 Euro max tippen...

Die Vorderen sind halt wesentlich teurer...

 

Neu kosten mich vorne die beiden 200 Euro (direkt vom Händler) und hinten ca. 150 Euro... sprich... 100 Euro nur wenn die Dinger wirklich gut sind.. kein Rost haben und Aufkleber und ggf. Rechnung vorhanden ist...

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo würd ich auch sagen..... 100 für die hinten, aber nur wenn sie echt gut sind....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...