Thierry Henry Geschrieben: 19. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Hallo Leute, kann ein unbenutzter Kraftstofffilter altern bzw. durch das hohe Alter nachteilig sein?Ich frage mich das, weil ich die Wahl habe zwischen einem Bosch-Filter oder einem BMW-Filter mit Herstelldatum aus den 80ern (neuwertig/unbenutzt). Ich vermute, dass das Alter keine große Bedeutung hat, aber weil ich mich nicht auskenne, stelle ich die Frage mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richmano Geschrieben: 19. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 ...meiner Meinung nach egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 19. April 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 IMHO hat es auch keine Relevanz, ob da "Bosch" oder "Bmw" draufsteht. GrüßeLuca Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.