Lenin Geschrieben: 8. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Hallo zusammen,ich möchte mein Cabrioverdeck erneuern lassen und hatte mal aus dem Raum Frankfurt eine Kontakt der das sehr, sehr günstige macht. Leider finde ich die Kontaktdaten nicht mehr. Weiß jemand von Euch wer das sein kann? War im S-Bahn Bereich um Frankfurt. Evtl. Hofheim, aber ich weiß es nicht mehr.LGLenin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 8. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 (bearbeitet) Ich weiss nicht was du mit "sehr, sehr günstig" meinst.Aber im Bereich Frankfurt ist masupilami1 aka Rainer die erste Adresse Grüße Alex Bearbeitet: 8. April 2018 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lenin Geschrieben: 8. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Aber im Bereich Frankfurt ist masupilami1 aka Rainer die erste Adresse Grüße AlexBesten Dank, der Name sagt mir jetzt nichts. aber ich melde mich mal bei ihm. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Verdeckexperte den ich meine kein aktives Forumsmitglied (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 8. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Rainer ist Verdeckexperte aber hier aktives Mitglied. Hab mich auch verschrieben.... masipulami1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 9. April 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2018 Hallo,falls es infrage kommt, kenne ich eine Firma in Frankfurt, die mein Verdeck super gemacht hat, Melde dich, falls es für dich passt.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.