Zum Inhalt springen

Knacken NACH Tonnenlagerwechsel

Kev_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe vor kurzem meine Tonnenlager (Powerflex) und das Differenziallager erneuern lassen. Nach den ersten 50km fing es hinten links plötzlich an zu knacken wenn man zB. langsam in eine Straße abbiegt oder über einen Bordstein fährt. Die Werkstatt kann keinen Fehler finden und meint dass die neuen Teile korrekt eingebaut und nicht beschädigt sind. An was könnte es sonst noch liegen? Vor der Reperatur war alles in Ordnung, bzw. hat die Hinterachse keinerlei Geräusche gemacht (obwohl die Tonnenlager durch waren und das Difflager noch schlimmer aussah). Danke schonmal im Vorraus

Die Werkstatt hat auf ihre Kosten das Mittellager der Antriebswelle getauscht, jetzt ist alles ruhig. Sehr komisch dass vor der Reparatur noch alles in Ordnung war und nichts geknackt hat aber mein Geldbeutel freut sich :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...