Kev_e30 Geschrieben: 5. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2018 Hallo zusammen, habe vor kurzem meine Tonnenlager (Powerflex) und das Differenziallager erneuern lassen. Nach den ersten 50km fing es hinten links plötzlich an zu knacken wenn man zB. langsam in eine Straße abbiegt oder über einen Bordstein fährt. Die Werkstatt kann keinen Fehler finden und meint dass die neuen Teile korrekt eingebaut und nicht beschädigt sind. An was könnte es sonst noch liegen? Vor der Reperatur war alles in Ordnung, bzw. hat die Hinterachse keinerlei Geräusche gemacht (obwohl die Tonnenlager durch waren und das Difflager noch schlimmer aussah). Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 5. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 13. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kev_e30 Geschrieben: 12. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 Die Werkstatt hat auf ihre Kosten das Mittellager der Antriebswelle getauscht, jetzt ist alles ruhig. Sehr komisch dass vor der Reparatur noch alles in Ordnung war und nichts geknackt hat aber mein Geldbeutel freut sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 12. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 13. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.