Zum Inhalt springen

M60 hydros

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hatte mir ja letztes Jahr mal nen m60b44 zusammengebaut. Seit der Motor das erste mal in Gang war habe ich da so ein hydroklappern. Wenn er kalt ist ist es richtig laut, wenn da Öl Temperatur hat ist es mal weg mal wieder da. Nun ist die Frage kommt es wirklich von den hydros? Bin jetzt eigentlich schon am überlegen die mal gegen nen Satz neue zu tauschen. Den Rest hatte ich ja am Motor komplett erneuert. Oder sollte ich einfach mal anderes Öl fahren oder nen additiv versuchen? Fahre im m60 das 10w60 da ich ja auch auf der Strecke unterwegs bin.

Bin halt heute die erste runde mal wieder gefahren und da ist es mir wieder aufgefallen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Also Öldruck ist da, habe ja eine Anzeige im Innenraum. Das passt soweit. Ja geh jetzt auch nicht davon aus das es alle sein sollten. Aber wenn dann würde ich gleich alle ersetzen

• 4 Wochen später...

Der Fehler wurde übrigens gefunden. Vor und Rücklauf vom ölfiltergehäuse war vertauscht. Nun passt der Öldruck besser, dadurch hatte es den ölfilter zusammengezogen und obenrum kam scheinbar nicht mehr ausreichend Öldruck im kalten Zustand an.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...