bmw_e30_fan Geschrieben: 2. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2018 Moin, ich hatte mir ja letztes Jahr mal nen m60b44 zusammengebaut. Seit der Motor das erste mal in Gang war habe ich da so ein hydroklappern. Wenn er kalt ist ist es richtig laut, wenn da Öl Temperatur hat ist es mal weg mal wieder da. Nun ist die Frage kommt es wirklich von den hydros? Bin jetzt eigentlich schon am überlegen die mal gegen nen Satz neue zu tauschen. Den Rest hatte ich ja am Motor komplett erneuert. Oder sollte ich einfach mal anderes Öl fahren oder nen additiv versuchen? Fahre im m60 das 10w60 da ich ja auch auf der Strecke unterwegs bin. Bin halt heute die erste runde mal wieder gefahren und da ist es mir wieder aufgefallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 2. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 14. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2018 Also Öldruck ist da, habe ja eine Anzeige im Innenraum. Das passt soweit. Ja geh jetzt auch nicht davon aus das es alle sein sollten. Aber wenn dann würde ich gleich alle ersetzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. April 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2018 Der Fehler wurde übrigens gefunden. Vor und Rücklauf vom ölfiltergehäuse war vertauscht. Nun passt der Öldruck besser, dadurch hatte es den ölfilter zusammengezogen und obenrum kam scheinbar nicht mehr ausreichend Öldruck im kalten Zustand an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.