bmw_e30_fan Geschrieben: 20. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 (bearbeitet) Moin Moin, ist hier zufällig irgendjemand aus der Nähe von 45327 Essen-Katernberg? Es geht darum das ich ein Lenkrad von dort kaufen möchte aber kein richtiges Vertrauen zum Verkäufer habe. Wenn ja könnte es mir jemand von dort abholen und dann zu mir senden mit der Post? Wenn sich jemand finden würde kann sich der jenige gern per pn oder auch hier direkt melden....Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 20. März 2018 von bmw_e30_fan Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 20. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Moin, ich habe ungefähr 50-55 km. Schöne Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Welche Jenifer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 20. März 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Sorry war ein Schreibfehler Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 20. März 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2018 Wohn bei Rüttenscheid. Meld dich - sofern das nicht „sofort“ sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.