Daidi89 Geschrieben: 18. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin seid gestern stolzer Besitzer von einem BMW E30 325e und bin jetzt seid fast 4 Wochen schon hier im Forum aktiv und habe mir schon einige Themen durchgelesen =). Mein 325e ist leider nicht ganz vollständig, aber das soll sich schnell ändern und werde meinen Aufbau/Umbau auch im Antriebsbereich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Industriemechaniker und bin aus Dem Raum Köln =). Angefangen über E36 325i, E36 328i zum E46 M3 und anschließend 135i Coupe und nun einen e30 den ich mir nach meinen Vorstellungen so bauen möchte wie es für mich am besten passt. (Power, Performace und Optik)Mehr dazu Im Antriebsbereich =) Sobald es los geht und ich genügend Bilder habe veröffentliche ich auch eine Fotostory. Im Alltag fahre ich 330d und einen Passat =) Nunja dann sage ich auch mal Danke für die Aufnahme und man wird sich bestimmt mal lesen/sehen wie auch immer =) Bis dann Bearbeitet: 18. März 2018 von Daidi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 18. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 Willkommen hier Was ist speziell geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daidi89 Geschrieben: 18. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 Da ist mein Plan/Projekt =) https://e30-talk.com/topic/202641-n54b30-goes-e30/?do=findComment&comment=1660291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.