Zum Inhalt springen

3 Poliger Stecker im Handschuhfach


Michael27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe meinen 85er vfl katlos 320i auf 325i mit kat umgerüstet, Kabelbaum vom 325i kat übernommen, ot geber, zündverteiler einfach alles neu und auch richtig angeschlossen, nun springt der Wagen nicht an —> benzinpumpe fördert nicht nach vorne, das Benzinpumpenrelais wird nicht angesteuert. wenn ich das Relais überbrücke das die Pumpe läuft und dann starte startet er intervallmäßig, hat das was mit dem Stecker im Handschuhfach zu tun oder kann mir jemand weiterhelfen? Bin echt am Ende 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Michael, kannst Du mal schauen welche Farben die Kabel haben?

 

Wo befinden sich der Bezugsmarken / Drehzahlgeber?  An der Getriebeglocke oder vorne am Inkrementenrad / Zündkabel?.

 

 

Moment man - welches Steuergerät hast Du denn in Gebrauch?


Bearbeitet: von Sandmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandmann, hab den Kurbelwellensensor vorne am Rad und den Zündungsgeber am Zündkabel vom 6. Zylinder

 

Die Farben von dem stecker sind einmal Schwarz, grün und weiß wenn ich das eichtig in Erinnerung habe(bin gerade nicht am Fahrzeug)

 

Hab das Steuergerät vom 2,5er

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon mehrmals gelesen das ich da vom Motorkabelbaum die 3 Kabeln rausnehmen muss und auf meinen Stecker leiten muss, kann mir jemand sagen welche Kabeln ich da nehmen muss also welche Pinbelegung die beim Stg haben? Mit freundlichen Grüßen


Bearbeitet: von Michael27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...