Zum Inhalt springen

Endlich: Getaway in Changchun (mV)

JayDee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einem Jahr hab ich mir endlich mal Zeit genommen ein bisschen Videomaterial zusammenzuschneiden.

Endlich gibt es irren Verkehr auf Video!

Video-LINK

Das Video ist ganze 80MB groß, nur so als Info vorab an alle Leute mit Modem.

Ich weiss zwar nicht ob es alle Leute so lustig finden wie ich und wie interessant es ist wenn man es nicht erlebt habt und das muss hier auch nicht ausdiskutiert werden.

Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

Ich bin auch diesen Winter wieder da, vielleicht kann ich dann noch was nachliefern...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

hehe...is ja ganz interessant ma zu sehen wie die fahren...oder kann man das überhaupt noch fahren nennen!? :D

die fahren da ja alle nur Jetta!!! aber mit meinem auto würde ich da net lang fahren...wäre mir zu schade :-o dafür würde ich dann aber lieber au nen Jetta nehmen...aber das facelift 2005 :D

:smbmw: BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) :smbmw:

Is im Grunde überall in Asien so. War im Sommer in Vietnam und da waren die Straßen nachts fast kaum befahrbar, so voll war des da. Kreuz und quer fahren is da standard.

Aber mein lieber JayDee, ich muss ja mit Dir meckern! Hättest uns ja vorwarnen müssen, mit was Du uns da für Gurken überrascht! Haste keinen E30 auftreiben können? ;-)

PS: Wenn ich mal wieder mein Ladegerät von der Camera finde, dann probier ich auch mal nen nettes Video zu basteln!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...