Nitsche Geschrieben: 10. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2018 Moin Moin, ich bin Stefan, komme aus Lägerdorf und besitze seit ca. 5 Jahren ein E30 Cabrio VFL. Ursprünglich war es ein 320i in royalblau metallic. Der Vorbesitzer hatte einen 1,8l M10 Motor verbaut, der demnächst einem M52B28 aus einem E39 weichen wird. Der Wagen ist leider immer noch (dem Vorbesitzer sei Dank in keinem all zu guten Zustand. Kotflügel von der Limo, Stoßstangen vom NFL usw.. Auch dafür werde ich hoffentlich bald Zeit haben. Teile habe ich schon fast alle. Da ich schon oft hier mitgelesen haben und mir Informationen herausgesucht habe, musste ich mich jetzt auch mal anmelden. Viele GrüßeStefan Fragen, die ich noch habe, bzw. Teile, die ich noch benötige: - Stoßstangenhalter VFL für vorne und hinten- Ich habe gehört, dass die E38 Ölwanne vom 728i beim M52 Umbau in E30 auch passen soll. Stimmt das? Hat die den Ölsumpf aber nicht auch hinter dem Träger? Passt auch E39?- Passt die Ölwanne evtl. auch vom E34 525TDS?- Fächerkrümmer ohne ABE - wie habt Ihr das mit dem TÜV geregelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 12. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2018 Moin Stefan, klingt cool was du vor hast! Willkommen hier im Talk und viel Erfolg bei deinem Projekt! Halte uns gerne auf dem Laufenden. Gruß,Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.