Matze330i Geschrieben: 26. Dezember 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Moin, ich habe mal vor einiger Zeit die Airbaglenksäule bei meinem 320i eingebaut und mich dabei auch übelst gequält. (der Käfig hat das ganze nicht einfacher gemacht) Die Airbaglenksäule hat ja einen anderen Winkel als eine Lenksäule ohne Airbag. Jetzt will ich aber mein Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen und bekomme schon wieder nicht die obere Abdeckung der Lenksäule ausgebaut. Das Armaturenbrett ist so stramm, dass sich die Abdeckung nicht bewegt. Frage daher. Weiß irgendjemand ob die Armaturenbretter unterschiedlich sind? Also Airbagfahrzeug und nicht Airbagfahrzeug? Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 26. Dezember 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Hi Matze,die AB sind identisch. Einzig bei "mit Airbag" ist ein Bügel zum Abstützen der Lenksäule verbaut. Die obere Abdeckung der Lenksäule geht nur ab, wenn das AB komplett aufgeschraubt ist und bewegt werden kann.Habe ich bei meiner Klimanachrüstung so erleben dürfen. Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß Marko P.S. Willst Du das selbst machen? Poste doch ein paar Bilder. Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.