Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2017 (bearbeitet) Zur Zeit werden ja wieder Polizeikontr ollen wegen der ganzen Einbrüche gemacht,ist ja auch ok. Auf dem Weg zu mir Nachhause dachte ich mir fährst noch mal zu Pe nny.Dort angekommen bin ich zuerst am Backstand vorbei und erblickte den letzten Berliner mit PUDERZUCKER. Ich habe ihn gekauft und packte ihn direkt nach dem verlassen des Pen nymarktes aus der Papiertüte und verzehrte in während der Rückfahrt. Auf der Rückfahrt bin ich in eine Polizeikontr olle gefahren.Fenster runter,Guten Abend wir führen zur zeit Kontrollen wegen Alkohol und Drogen durch....... MAN STELLE SICH DAS GESICHT DES POLIZISTEN VOR DEN ICH HATTE AN DER NASE JEDEMENGE PUDERZUCKER Bearbeitet: 28. November 2017 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2017 Haben Sie Dich wieder angebettelt? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2017 Nein,aber das Gesicht war unbezahlbar,zum Glück bin ich ja nicht so ordendlich und hatte zum Beweis eine andere Papiertüte von P enny im Auto. Naja denn restlichen Ablauf kennen wir ja alle.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.