Zum Inhalt springen

Suche Reifenhändler etc...


touringpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

diese Frage richtet sich eigentlich an die Mitglieder die das Kennzeichen

PAF auf ihrem Nummernschild tragen. Durch meinen Umzug nach Wolnzach bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Reifenhändler, Teilehändler, preiswerte Werkstatt. Ich habe mich in Wolnzach schon umgeschaut, da gibt es ja etliches zur Auswahl. Nun ja bin halt fremd hier und mit meinem Deutsch haben die hier auch so ihre Probleme (ich spreche fliessend rheinhessisch, Muttersprache, als auch hochdeutsch,wenn ich will) Ich habe so das Gefühl, dass hier alles was net bayrisch spricht und das

bayrische Staatswappen auf'm Nummernschild spazieren fährt, als Ausländer klassifiziert wird:meinung: . So jetzt bin ich leider etwas abgeschweift, bin aber trotzdem für Tipps dankbar.

Gruss

Touringpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

Ich habe so das Gefühl, dass hier alles was net bayrisch spricht und das

bayrische Staatswappen auf'm Nummernschild spazieren fährt, als Ausländer klassifiziert wird:meinung: .

 

O_o, wenn das der EVO hört...:watch::watch::watch:

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

diese Bemerkung:

 

Ich habe so das Gefühl, dass hier alles was net bayrisch spricht und das

bayrische Staatswappen auf'm Nummernschild spazieren fährt, als Ausländer klassifiziert wird:meinung: .

Ist wohl etwas unglücklich ausgewdrückt, aber man hat so seine Erfahrungen gemacht.

 

Beispiel:

Meine Tochter geht hier in die 8. Klasse der Hauptschule, als die Lehrerin ein Diktat schreiben liess kam sie nicht mit, weil die Lehrerin auf bayrisch anstatt auf hochdeutsch diktierte. Als meine Tochter das monierte, Gestaltete die Lehrerin den Unterricht in hochdeutsch, das wiederum verstanden die Mitschüler nicht.

Beispiel2:

In meiner Firma sind die einzigen Ausländer die, die die Automaten Auffüllen, die Toiletten reinigen und andere niedere Aufgaben zu erledigen haben.

 

Achso es gib auch Ausländer die anspruchsvolle Tätigkeiten ausüben, aber die sind genauso wie ich vom Standort Frankfurt(HESSEN) nach Unterföhring (BAYERN) gewechselt, Grund Rechenzentrums-Konsolidierung.

Den Namen meiner Firma möchte ich hier jetzt lieber nicht nennen.

So das wars jetzt aber.

Gruss

Touringpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...