325finaledition Geschrieben: 24. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2017 Guten Morgen allerseits. Gestern hat es auch unsern Hobel erwischt. Kein e30 aber trotzdem schade 😆Meiner Freundin ist ein Haase vor den e46 gerannt und dieser hat die m tech front leider zerstört. Nun muss ich ne neue m tech front kaufen und suche einen Lackierer im Raum Würznurg der sich der front annehmen würde. Im Idealfall ohne Rechnung um ein paar Euro zu sparen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Wenn du nach Erlenbach fährst, kann ich dir Ronny bestens Empfehlen: http://ronnys-smartrepair.de/pages/kontakt.php Der beste Smart Repairer den ich kenne! Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 27. November 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2017 Vielen Dank. Ich habe dem Inhaber der Werkstatt gleich mal eine Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.