Jellylorum Geschrieben: 19. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Hallöchen, den E30 habe ich heute durch zufall in gesehen und dachte noch das der mich an irgendetwas erinnert bis ich dann an Starsky & Hutch gedacht habe. Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3kleineMarder Geschrieben: 19. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Mal was anderes. Zitieren Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Geil! Habs grad meinem kleinen Bruder gezeigt, der is absoluter Starsky&Hutch fan.Hat mich gleich gefragt: "Wieso lackierst du deinen net auch so?"Lol fränkischen Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 19. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 @hoeflerr mach mit deinem Bruder ne spritztour nach Bamberg dort könnt ihr ihn in natura in seiner ganzen Pracht sehen Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Hi, geiles Winterauto, aber sonst... da fehlt eine IS Lippe.... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 19. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Starsky & Hutch mit Paul Michael Glaser und David Soul, man waren das noch zeiten:sabber: was kostete da noch der liter sprit?????????? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 19. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Cooooool Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 20. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 hehe...is ja ma geil Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.