larsdragl2011 Geschrieben: 30. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Servus zusammen!Habe mir einen überholten Tacho gekauft und eingebaut, da mein alter Tacho schon stark abgenutzt war und mir nicht mehr nach Restauration dazugepasst hat. Soweit alles in Ordnung, nur zeigt die Geschwindigkeit immer etwas zuviel an, bei Höheren Geschwindigkeiten lügt er dementsprechend mehr als bei niedrigen!Habe meinen originalen Codierstecker von meinen alten Tacho eingesetzt (325ix Touring). Der alte Tacho funktionierte einwandfrei. Habe alles richtig angeschlossen.... Wo könnte das Problem liegen? Kann mir jemand helfen? Gruß Michael Zitieren WBAAG95070EA79909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 30. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Wenn ich es richtig erkenne, ist Dein Tacho nicht von VDO sondern von Motometer?Falls ja, dann haste ein Poti zum einstellen.Also mal Tacho auseinanderbauen.Wurd oft behandelt das Thema, mal die Suche benutzen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
larsdragl2011 Geschrieben: 30. Oktober 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2017 Ja, ist von Motometer! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Lg Zitieren WBAAG95070EA79909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.