bmw junkie Geschrieben: 24. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Hallo, ich suche ganz dringend eine Antriebswelle von BMW (wenn möglich original) für meinen e30 mit Automatikgetriebe und ABS.Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand noch eine rumliegen oder so? Grüße Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 25. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 45 inkl. Versand! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 25. Oktober 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 eine oder zwei?hast du bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Also, die Zeit sind schon lange vorbei, wo einem die Dinger zu einem Kilopreis nachgeworfen wurden. Außerdem hast Du nach EINER Antriebswelle gefragt und nicht zwei oder einen Satz, oder ein paar Antriebswellen. Und wozu Bilder? Weißt Du nicht, wie eine Antriebswelle aussieht? Du hast sie doch eingehend beschrieben . . . Also, für mich ist dein Gesuch und seine Aussage so klar, klarer gehts nicht! Und nein, ich habe keine Antriebswelle abzugeben. Bearbeitet: 25. Oktober 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 25. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 ich frage nach Bildern, dass ich sie mir mal anschauen kann zwecks Manschetten etc. ob die noch gut aussehen (also ohne risse etc.).Sorry, klar habe ich erstmal nach einer gefragt weil die auch defekt ist. Aber wenn jemand vielleicht noch eine zweite rumliegen hätte, könnte man sich ja überlegen gleich zwei zu nehmen. Die andere gibt nämlich irgendwann auch den geist auf denke ich... und von einem "Kilopreis" redet ja keiner. Habe die Frage viell. etwas ungeschickt formuliert. Natürlich dachte ich nicht, dass der Preis für zwei Wellen gilt. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er zwei da hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.