Perfektionist Geschrieben: 1. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Hallo Zusammen, habe mein Diff neuaufgebaut, habe heute dann die beiden Deckel wieder eingebaut und mit den vorgegebenen 22Nm angezogen. Wenn ich das diff jetzt an den Flanschen drehen will läuft es sehr schwer bzw. garnicht. Wenn ich am Kardaneingang drehe, dann dreht es sich recht normal. Weiß einer woher das kommt? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 1. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Hallo, Diff neu aufgebaut,bedeutet was ? Nur neue Dichtringe oder auch die Lager?. Wenn Du die Schrauben der Lagerdeckel ein wenig löst und das ganze dreht dann leichtgängig,weißt Du das die Shims (Einstellscheiben) nicht mehr passen. Ein wenig mehr Info würde helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perfektionist Geschrieben: 1. September 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Habe die Simmeringe der Deckel getauscht. Wenn ich die 4 Schrauben löse geht es lichtgängig. Aber warum die Einstellscheiben ändern? Es sind ja nur die Simmeringe der Antriebsflansche erneuert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 1. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Hallo. Du hast die Deckel ausgebaut.Braucht man normal nicht um die Wellendichtringe zu erneuern. Entweder Du hast die Deckel vertauscht oder wenn Du ,falls dies der Fall sein sollte,die Einstellscheiben von den Deckeln gezogen hast - diese vertauscht. Um was für ein Diff handelt es sich denn? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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